Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern,

War auch Eure Schulsituation der letzten Monate bedingt durch die Corona-Maßnahmen eher unbefriedigend?
Habt Ihr die Wissenvermittlung im “Homeschooling“ auch als ungenügend wahrgenommen?
Wollt Ihr gut vorbereitet in das neue Schuljahr starten?

Wir bieten Euch Ferienunterricht in kleinen Gruppen (mind.3 – max.5 Teilnehmer) oder Einzelunterricht zur Stoffvertiefung und Vorbereitung auf das nächste Schuljahr im Zeitraum vom 10.-21.August 2020 an.
Schwerpunktmäßig wollen wir uns um die Hauptfächer Deutsch, Mathematik und Englisch kümmern, auf Anfrage ist aber ggf. auch Unterricht in anderen Fächern möglich. Der Unterricht wird dabei vorzugsweise vormittags stattfinden, so bleiben die Nachmittage für übliche Ferienaktivitäten frei.

Interessiert? – Ruft uns an oder schickt uns eine Email – Wir beraten Euch gerne.

Euer Pauk-Welt-Team